Was Klienten sagen

Referenzen & Meinungen

Alle Referenzen sind unverändert und original getreu wiedergegeben. Aus Gründen der Diskretion wurden lediglich die Namen „leicht“ verändert. Sie stammen von Menschen unterschiedlichsten Alters, Lebensgeschichten, -vorstellungen und Tätigkeitsbereichen. Vom Manager bis zur viel zitierten, jedoch viel zu wenig geschätzten Hausfrau ist sozusagen alles dabei, was mir eine ganz besondere Freude ist.

„Wie ich ja erwähnt hatte, bin ich selbst ausgebildeter Coach und habe mich, in meiner Funktion als Bereichsleiterin für die Organisation und Durchführung beruflicher Weiterbildungsmaßnahmen, sowohl selber wiederholt coachen lassen, als auch im Rahmen von verschiedenen Projekten mit unterschiedlichen Coaches zusammengearbeitet bzw. Coachingdienstleistungen eingekauft. Daher bin ich gerade durch meine bisherigen Erfahrung erstaunt, wie eine, auf den ersten Blick eher ungewöhnlich anmutende Methode, innerhalb von nur einer einzigen Sitzung, eine so tief greifende Veränderung meiner...“

» Vollständige Referenz als PDF

„Ich hätte nicht geglaubt, dass diese doch recht ungewöhnliche Methode so viel auslösen kann, aber plötzlich hat sich unglaublich viel bewegt in meinem Leben. Ich habe selten so viel über mich selbst und mein Umfeld gelernt und begriffen, wie durch die Aufstellung, das damit verbundene Coaching und meine dadurch nachhaltig veränderte Sichtweise auf viele Dinge. Ich kann diese Erfahrung nur jedem weiter empfehlen!“

„Das systemische Facettenrad war für mich eine wunderbare Erfahrung, da es mich nun endlich in einem Thema, an dem ich schon seit Jahren dran bin, tief greifend weitergebracht hat. Noch Wochen nach der Aufstellung ploppten bei mir wichtige Erkenntnisse auf. Dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken, Martin, und auch dafür, dass Du mich so sanft und gleichzeitig bestimmt durch‘s Rad geführt hast.“

„Schon das Gespräch vorher hat mir ein Empfinden gegeben, dass dies ein neuer und guter Weg ist, zu sich zu finden. Danach ist alles so klar und es fühlt sich so befreiend an. Danke für den „Anstupser“. Mein Leben ist nun noch intensiver und bewusster. Danke auch für das Gefühl des Vertrauens.“

„Ohne Dich hätte ich meine Neugeburt, diese intensive, schwierige Zeit kaum geschafft. Du warst mir eine Säule, ein Engel. Du warst für mich da und hast dich für mich interessiert. Das war unglaublich für mich. Unsere Begegnung war Heilung...“

„Ich habe die Effektivität des systemischen Facettenrades in mehreren Aufstellungen erleben dürfen und bin absolut überzeugt von dieser Möglichkeit, Dinge anzuschauen, die im Verborgenen liegen, auf die unser Bewusstsein keinen Zugriff hat. Erst durch die Offenlegung im Facettenrad hatte ich Erkenntnisse, die mich sehr bewegten, mir Zuversicht gaben und einen Weg zeigten. Ganz besonders war ich angetan von deiner sanften, aber absolut souveränen Leitung und wie du mich mittels einfühlsamer Intuition durch diesen Prozess geführt hast.
Vielen Dank dafür, ich bin seitdem neue Wege gegangen und es hat sich viel Positives in meinem Leben ereignet!“

 

Newsletter

Registrieren Sie sich für den kostenlosen Newsletter und lassen Sie sich überraschen

Go to top